Lutherkids

Lutherkids.at

Hallo!

Herzlich Willkommen! Schön, dass du vorbei schaust! Mein Name ist Martin und ich bin das Maskottchen der Lutherkids. Die Lutherkids sind ein kunterbunter Haufen von Kindern, die sich regelmäßig zum Spielen, Basteln, Feiern, Sticker sammeln und Geschichten hören treffen – die genauen Termine und Veranstaltungen findest du bei den Angeboten unterhalb. Da gibt es viele tolle Sachen zu entdecken. Schau einfach einmal durch und komm’ uns besuchen! Wir freuen uns auf dich!

 

Angebote und Termine:

Lutherkids Minis I+II: immer montags während der Schulzeit 13:00 – 13:45 und 14:00 – 14:45

Lutherkids Juniors: immer montags während der Schulzeit 15:00 – 16:00

Kindergottesdienst: am Reformationstag, Karfreitag und Ostersonntag findet parallel zum 10-Uhr-Gottesdienst ein eigener Gottesdienst für Kinder im Jugendraum statt.

Familiengottesdienst: drei Mal im Jahr wird an einem Sonntag statt des „normalen“ Gottesdienst ein Familiengottesdienst um 10 Uhr in der Lutherkirche gefeiert. Diese Gottesdienste werden gemeinsam mit den Kindern des Pfarrkindergartens gestaltet.

Familienerlebnistag: Dieser Tag startet um 11 Uhr mit einem gemütlichen Familien-Erlebnisgottesdienst im Gemeindesaal, im Anschliss daran wird gemeinsam gebastelt, gespielt, geplaudert und gegessen.

Kindertag im Advent: Unser Kirchentag bietet KIndern im Alter von 3 bis 10 Jahren die Möglichkeit, einen abwechslungsreichen und spannenden Tag in der Pfarrgemende zu verbringen.

Faschingsfest: Einmal im Jahr stürmen Clowns, Prinzessinnen, Ritter, Meerjungsfrauen und viele andere lustige Gesellen und Gesellinnen den Gemeindesaal um gemeinsam Kinderfasching zu feiern.

 Mach mit beim Lutherkids-Sammelpass!

 

Martin und die Lutherkids in Facebook:

Martins Profil und die Fotos der Lutherkids – und noch mehr Links!

Kontakt

Martinstraße 23
1180 Wien

Kanzlei
01 406 45 34
pfarramt@lutherkirche.at

Kirchenbeitragsstelle
01 406 45 34 30
kirchenbeitragsstelle@lutherkirche.at

 

Öffnungszeiten
Bitte beachten Sie unsere Sommeröffnungszeiten!

Juli und August 2019

KANZLEI
Montag | Mittwoch | Donnerstag  9 – 12 Uhr

KIRCHENBEITRAGSSTELLE
Montag | Mittwoch   9 – 12 Uhr

Ab September 2019

Kanzlei:
Montag        9 – 12 Uhr
Mittwoch     9 – 12 Uhr
Donnerstag 9 – 12 Uhr  und  14 – 18 Uhr

Kirchenbeitragsstelle:
Montag         9 – 12 Uhr
Mittwoch      9 – 12 Uhr
Donnerstag 14 – 18 Uhr

Facebook

 

Impressum
Datenschutz
Spenden
Kontakt


Besuchen Sie uns auch auf Facebook!