Sammelpass

Lutherkids Sammelpass

Liebe Kinder,
nun ist es endlich soweit! Die große Martin-Stempel-Sammelaktion startet! Mit Sammelpass und gesammelten Stempeln bekommt man tolle Überraschungen.

Wer darf mitmachen?
Alle Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren egal ob oder welcher Konfession sie angehören.

Wie kann ich Martin-Stempel sammeln?
Einen Martin-Stempel erhältst du bei jeder Veranstaltung die mit einem Foto von Martin gekennzeichnet ist. Eine aktuelle Übersicht über diese Veranstaltungen findest du im Terminkalender.

Wo bekomme ich einen Sammelpass?
Deinen Sammelpass bekommst Du beim Kindergottesdienst, im Bibelclub und bei allen Veranstaltungen, die mit einem Foto von mir gekennzeichnet sind.

Was bekomme ich für die gesammelten Stempel?
Deinen gestempelten Sammelpass kannst Du beim Sommerfest der Pfarrgemeinde, welches im Mai bzw. Juni stattfindet, gegen ein kleines Geschenk eintauschen.

Ihr habt noch Fragen?
Dann schickt am besten ein E-Mail mit eurer Frage direkt an Martin (martin@lutherkids.at). Er freut sich sehr über Post von euch!

Lutherkirche

Martinstraße 23
1180 Wien

Kanzlei: 406 45 34
pfarramt@lutherkirche.at

Kirchenbeitragsstelle: 406 45 34 30
kirchenbeitragsstelle@lutherkirche.at

 

Öffnungszeiten

Kanzlei:
MO, MI, DO 09-12 Uhr
DO 14-18 Uhr

Kirchenbeitragsstelle:
MO, MI 09-12 Uhr
DO 14-18 Uhr