Mitarbeiter*innen

Pfrin Daniela Schwimbersky

 Ich freue mich, dass ich heuer die Währinger Konfimand*innen kennenlernen und begleiten darf.

Mein Name ist Daniela Schwimbersky, ich bin ausgebildete Gemeindepädagogin und Jugendreferentin, seit zehn Jahren auch ordinierte Pfarrerin, habe Erfahrungen in einer Gemeinde und einigen Schulen gesammelt. Jugendliche im Konfialter mag ich besonders gerne. Ich mag das Spielen, das Diskutieren, das Nachdenken, die neuen Ideen, das zwanglose Freundschaft schließen.

Nun führt mich mein Weg in die Gefängnisseelsorge. Jugendliche treffe ich da hoffentlich nicht so oft, daher mache ich gerne in der Lutherkirche beim Konfikurs mit.

 

Vivian Mitterauer | Küster

Hallo,
ich bin Vivian Mitterauer. Viele kennen mich wahrscheinlich schon, da ich in der Gemeinde aufgewachsen bin oder aus folgenden Gründen:

  • Seit ein paar Jahren leite ich mit meinem Kollegen und Freund Sören Bartuska den hiesigen Jugendclub
  • bin Gemeindejugendratvorsitzender
  • und gut in der evangelischen Jugend Wien (EJW) vernetzt

Ich als Mensch würde mich am ehesten mit den Worten, hilfsbereit, verantwortungsbewusst, stets freundlich und absolut chaotisch bezeichnen.

Wir werden uns sicher ab und zu in der Gemeinde über den Weg laufen oder auch so irgendwo.
Bis dann
                 Vivi out.

Kontakt

Martinstraße 23
1180 Wien

Kanzlei
01 406 45 34
pfarramt@lutherkirche.at

Kirchenbeitragsstelle
01 406 45 34 30
kirchenbeitragsstelle@lutherkirche.at

 

Öffnungszeiten

Kanzlei:
Montag        9 – 12 Uhr
Mittwoch     9 – 12 Uhr
Donnerstag 9 – 12 Uhr  und  14 – 18 Uhr

Kirchenbeitragsstelle:
Montag         9 – 12 Uhr
Mittwoch      9 – 12 Uhr
Donnerstag 14 – 18 Uhr

Facebook

 

Impressum
Datenschutz
Spenden
Kontakt


Besuchen Sie uns auch auf Facebook!